Der perfekte Katzenschlafplatz aus Schweden

Eigentlich nicht für die Stubentiger bestimmt haben wir vor kurzem zum gemütlichem bloggen auf dem Sofa zwei BRÄDA Laptophalter von IKEA gekauft. Es hat nicht lange gedauert bis Tiny und Morle die Rückseite, die nicht nur weich ist, sondern auch noch schön knistert ins Auge gefasst haben und alleine schon bei dem Geräusch wenn wir die Halter aus der Ecke gezogen haben Gewehr bei Fuß standen.

Neben der eigentlichen Funktion, die nebenbei gesagt wirklich toll ist, mussten wir wohl oder übel die zwei BRÄDA zum neuen Katzenschlaf- und Kuschelplatz umfunktionieren.

Aktuell liegen die zwei Laptophalter auf einer Kommode, die ganz nebenbei bemerkt auch von IKEA ist und sind jetzt demnach Katzenrevier!

Da wird sich auch schonmal um den Platz an der Sonne gestritten, wenn auch genug Platz für beide ist.

Seht selbst wie süß die zwei aussehen:

Sauber machen lassen sich die Kissen übrigends auch ganz gut mit dem IKEA Fussel- und Haarroller. ;-)

PinterestShare
This entry was posted in Katzenleben, Selbstgemachtes and tagged , , . Bookmark the permalink.

One Response to Der perfekte Katzenschlafplatz aus Schweden

  1. Susanne Karg says:

    Hallo liebe Katzenfreunde,
    gerade bin ich auf Katzenseiten unterwegs und bin auf Eure tolle Seite gestosse. Ich bin Katzenfan, logisch und fertige schöne Katzenschlafplätze an. Wenn Interesse besteht, schaut doch mal auf meine Seite und empfehlt mich weiter, herzliche Grüße, Susanne Karg, Dornröschen Filzunikate

    filzkunstkatze.wordpress.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>