Eine neue Katzentränke für Tiny und Morle

Nachdem die Katzentankstelle schon seit längerem nicht mehr existiert da sie nach langer Benutzung doch einfach zu verkalkt und verschmutzt war, hat unser Herrchen uns vor kurzem eine neue Tränke besorgt. 

Unser neuer Wasserbrunnen ist die Drinking Fountain von Catit den Herrchen beim Zoodeal des Tages von Zooplus ergattert hat. Der Aufbau, als auch die erste Reinigung, waren sehr einfach. Die Tränke macht einen robusten Eindruck, lediglich die Größe (Höhe) der Tränke sieht auf den ersten Blick etwas “wuchtig” aus.

Für Kitten oder kleinere Katzen sicherlich nicht so optimal, für uns jedoch perfekt.

Anfangs waren wir etwas skeptisch was den neuen Brunnen angeht. Wir mussten uns beide langsam an das neue “Objekt” herantasten und haben anfangs lieber doch aus unserem alten Wassernapf getrunken.

Nach knapp drei Tagen Eingewöhnung haben wir uns dann doch getraut!

Jetzt lieben wir die Tränke und trinken sogar gemeinsam aus der Drinking Fountain.

Wir sind gespannt wie sich die Katzentränke machen wird, wir halten euch auf dem Laufenden!

Hier noch zwei Fotos, leider ist es noch nicht gelungen Morle aufs Bild zu kriegen:

PinterestShare
This entry was posted in Allgemeines, Katzenleben and tagged , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>