Krächzende Katze

Wie ich gerade bei Rubys und Louis gelesen habe, gibt es auch noch andere Katzen die anscheinend mit dem maunzen ein “Problem” haben. Auch hier ist es so das unsere Morle in den meisten Fällen kein schönes Miau aus ihrem Mund kriegt sondern eher ein krächzen. Manchmal klappt es allerdings auch und es erschallt ein wunderschönes Miau. ;-)

Was Morle sehr gut kann ist nachts durch die Wohnung streunen und lautstark zu miauen, meistens richtig herzerweichend…

PinterestShare
This entry was posted in Allgemeines, Katzenleben and tagged , , . Bookmark the permalink.

One Response to Krächzende Katze

  1. Börgi says:

    Oh! Schön das du dir unser Blog angesehen hast ;-)

    Ja Loui hat schon ein besonderes Maunzen. Aber wie ich immer mehr feststelle gibt es einige Katzen die es nicht besser können *lach

    Das kenn ich… wenn Loui richtig auf sich aufmerksam machen will, dann kann er auch richtig Maunzen. Aber ich denke meinsten ist er einfach zu faul für ein schönes Miau.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>