Wenn eine Katze auszieht…

Wir haben in letzter Zeit immer häufiger gemerkt, dass Shiva sich nicht wirklich wohl bei uns fühlt, bemerkbar hat sich dies durch enormen Gewichtsverlust und auch durch Haarausfall gemacht.

Shiva wird einfach nicht mit Tiny und Morle glücklich. ;-(

Sie ist wohl einfach zu alt und kommt mit dem Temperament von den beiden kleinen nicht zu Recht, deshalb haben wir uns dazu entschieden Shiva zurück zu ihrer eigentlichen Besitzerin, wie schön das diese im gleichen Ort wohnt und nur wenige Minuten entfernt lebt so das man Shiva jederzeit besuchen kann und auch ein Auge auf das neue zu Hause haben kann, wir wissen jedoch, sie ist in guten Händen.

Wir hoffen das sie diesen erneuten “Umzug” gut verkraftet und wünschen ihr alles gute für die Zukunft!

Leb wohl Shiva, wir werden dich vermissen…

PinterestShare
This entry was posted in Allgemeines, Katzenleben and tagged , , . Bookmark the permalink.

One Response to Wenn eine Katze auszieht…

  1. Pingback: Der Katzen Blogger – Katzen Blog » Shiva im Katzengras

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>