Laserpointer für Katzen

Tiny und der LaserpointerSchon seit langem sehen wir ab und zu immer einen kleinen sich bewegenden Punkt auf dem Teppich, auf der Wand oder auch auf den Türen in der Wohnung. Ganz interessiert um herauszufinden um was es sich handelt laufen wir dem Punkt nach und versuchen ihn zu fangen aber meistens ist er schneller als wir und verschwindet plötzlich wieder im nichts… sehr verwirrend finden wir das – wir suchen dann immer noch Ewigkeiten nach dem Punkt aber können ihn nicht finden.

Wir glauben ja mitlerweile schon das unser Herrchen dahinter steckt, der Punkt ist immer nur da wenn er auch da ist und wir sehen auch wie sich seine Hand bewegt und er mit irgendetwas rumspielt.

Ganz schön gemein uns so zu verarschen! Aber trotzdem lieben wir es dem Punkt hinterher zu jagen, wir sind ganz verrückt danach. Nach einer langen Jagd sind wir meistens so erschöpft das wir es gerade noch schaffen etwas zu trinken und uns dann schlafen legen……. zZZzzZZzzzzzZzZzZZzzzz

Laserpointer gibt es übrigends bei eBay günstig zu kaufen… von dort hat unser Herrchen unseren auch, haben wir gehört. Laserpointer bei eBay

P.S.: Wer uns mal live beim Jagen des Punktes erleben will findet im Beitrag Tiny & Morle in “Der Laserpointer” ein kurzes Video.

PinterestShare
This entry was posted in Katzenspielzeug. Bookmark the permalink.

4 Responses to Laserpointer für Katzen

  1. Pingback: Welches Katzenspielzeug ist das Beste? » Der Katzen Blogger

  2. Pingback: Was benötigt eine Katze? » Der Katzen Blogger

  3. Pingback: Das Verhalten danach » Der Katzen Blogger

  4. Pingback: ► Sind Laserpointer wirklich gefährlich für das Auge?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>