Katze frisst Rattengift – Was tun?

Ich hoffe nicht das einer meiner Besucher oder sonst jemand einmal in diese Situation kommt. Wir selber hatten vor einigen Jahren eine kleine Malteser-Hündin die wohl bei einem Mal an dem sie stiften gegangen ist Gift gefressen hat, wonach es ihr extrem schlecht ging. Zum Glück war sie damals stark und hat überlebt.

Aber eigentlich sind wir ja ein Katzen Blog und kein Hunde Blog, Themawechsel: Die B.Z. behandelt in ihrer aktuellen Tierarztsprechstunde ein doch relevantes Thema was zu tun ist wenn man vermutet oder gar weiß das die eigene Katze Rattengift gefressen hat. Letzendlich ist sofortiges Handeln angesagt, also nicht lange fackeln sondern ab in die nächste Tierklinik bzw. ab zum nächsten Tierarzt und das Tier untersuchen lassen.

Quelle: bz-berlin.de

PinterestShare
This entry was posted in Klatsch und Tratsch and tagged , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>