Urlaubsunterkunft für Katzen

Wirklich bemerkenswert was Frau Claudia Götz-Hebbels laut neckar-chronik.de in Glatt (so heißt der Ort) auf die Beine gestellt hat.

Das ihr Katzenhotel in der Ferienzeit komplett ausgebucht ist, ist nicht ungewöhnlich gibt es hier doch für die Stubentiger ein ideales Umfeld wo es sich schon ein paar Tage verbringen lässt. Auch ich stand schon öfter vor der Frage was tun wenn man mal in Urlaub fahren will und seine Katzen nicht die ganze Zeit alleine im Haus lassen möchte wenn der Nachbar oder Verwandte nur am Abend gerade noch Zeit zum füttern und ein bisschen Zeit zum schmusen und spielen haben.

Da ist so ein Katzenhotel oder eine Katzenpension doch irgendwie ziemlich nützlich. Spannend wäre es auch wie Tiny und Morle auf ein solches, verändertes Umfeld, reagieren und wie sie sich nach der Wiederkehr uns gegenüber verhalten würden. *g*

Quelle: neckar-chronik.de

PinterestShare
This entry was posted in Klatsch und Tratsch and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>