Operation – Der Baum

Wir scheinen unserem Herrchen sehr wichtig zu sein… er tut wirklich alles dafür das wir uns Pudelwohl fühlen. Wir haben mitbekommen das wir in den nächsten Tagen wohl einen neuen großen Kratzbaum kriegen und diesmal handelt es sich wirklich um einen Baum.

Mehr Details gibt es dann wenn Herrchen den Baum für uns startklar gemacht hat!

Wir freuen uns schon drauf. Nur darf Herrchen noch nicht wissen das wir bereits alles gehört haben also werden wir dann zu gegebener Zeit gaaaanz überrascht tun und erzählt ihm bloß nix.. sonst… *kratz*

PinterestShare
This entry was posted in Selbstgemachtes. Bookmark the permalink.

One Response to Operation – Der Baum

  1. Pingback: Katzenkratzbaum selbstgemacht » Der Katzen Blogger

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>