Die Fress-Station

Schon lange wollte ich über unsere neue Futter (Fress) – Station berichten die wir haben. Da Herrchen es leid war das wir ihm immer die Näpfe umgeschmissen haben, hat er von seiner Familie folgendes geschenkt bekommen:

Futter Station

Jetzt können wir a. keine Sauerei mehr mit Futter auf den Boden machen und b. können wir nun nicht mehr die Näpfe umschmeissen und falls doch, bleibt die Sauerei wenigstens in der Station…

Eure Tiny

PinterestShare
This entry was posted in Katzenfutter, Sonstiges. Bookmark the permalink.

3 Responses to Die Fress-Station

  1. Nicki says:

    Ja, diese Katzenstationen sind echt cool-und so pflegeleicht. Netter Blog :-)

  2. celestin says:

    Schön das die beiden das so gut annehmen.Gruss an die beiden mom

  3. Kater Xiau says:

    Kater Xiaus göttliche Weisheit: Tiny, sei stark – Du bist der Boss im Haus!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>