Katzen eine Freude bereiten

Als Gastautor schreibe ich jetzt auf www.wie-mache-ich.de Beiträge zum Thema Katze. War ja klar. ;-) Der erste Eintrag ist auch schon fertig:

Viel Spaß beim Lesen!

PinterestShare
This entry was posted in Sonstiges. Bookmark the permalink.

3 Responses to Katzen eine Freude bereiten

  1. Ynnette says:

    offtopic
    habe gestern Deinen Deinen Blog gefunden und ich werde nun öfter hier reinschauen. Gefällt mir hier ;-)

  2. Und weil man im Leben auf vieles verzichten kann, aber nicht auf Katzen, Literatur & Parfum, war das aromatische Blog heute auf Samtpfoten unterwegs und wurde im Internet fündig. Ist ja fast ein Katzennetz.

  3. Renate says:

    Deinen Beitrag habe ich gelesen und hätte ihn gern kommentiert, aber auf der Seite muss man sich registrieren und ich registriere mich nicht gern.
    Also kommentiere ich hier: guter Beitrag!
    Lieber Gruß von Renate

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>