Das Katzenparadies

Wenn wir schlafen träumen wir immer vom Fressen oder vom spielen mit Artgenossen in der Freiheit, aber meistens träumen wir von Bergen von Futter. Berge wie diese:

Felidae Trockenfutter

Felidae Trockenfutter, unser liebstes! Seit eh und je fressen wir dieses Futter, wir fressen natürlich auch anderes, wir fressen eigentlich alles, so wählerisch sind wir (noch) nicht. Aber Felidae ist immer etwas ganz besonders, lange hatten wir jetzt keins mehr, jetzt hat Herrchen wieder gaaaaanz viel! *schnurr*

Felidae Trockenfutter - 2x 7,5kg Sack

Da möchten wir uns gerne mal dran machen, mit gespitzten Krallen würden wir die Säcke garantiert geöffnet kriegen aber Herrchen ist uns zuvor gekommen und versteckt die Säcke an einem Ort an den wir nicht hin kommen… *miaaau*

Wir haben uns total gefreut als es heute wieder Trockenfutter gegeben hat was wirklich Spitzenklasse ist und Herrchen war sogar sehr großzügig und hat eine extra groß gehäufte Schale springen lassen! *schnurr*

Eure Tiny & Morle

PinterestShare
This entry was posted in Katzenfutter, Sonstiges. Bookmark the permalink.

2 Responses to Das Katzenparadies

  1. Mrdk says:

    Sehr schön!
    Max kann’s auch kaum noch erwarten! ;)

  2. celestin says:

    huhu schöne grüsse an die beiden

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>